Schaut meine storys obwohl wir uns nicht folgen?

3 Antworten

Du hast ihn entfernt und hoffst nun, dass er dir trotzdem den Hof macht?

Das wird nicht funktionieren. Männer haben ein Gespür für komplizierte Frauen mit hohen Erwartungen und ziehen sich oftmals zurück. Ich würde hier nichts mehr erwarten.

wioletamarin19
Fragesteller

Nein wo habe ich das erwähnt? Ich habe ihm ja nicht mehr geantwortet

isilang  13.11.2023, 09:28
@wioletamarin19

Das liest man aus deiner Frage heraus. Du spielst Spielchen, entfernst ihn und möchtest aber trotzdem eine Reaktion von ihm. Oder etwa nicht?

wioletamarin19
Fragesteller
@isilang

Ich spiele keine Spielchen. Ich will mich lediglich davor bewahren verletzt zu werden und respektiere mich selbst zu sehr um auf seine Spielchen einzugehen. Hätte mir nur gewünscht es unkompliziert zu lassen und anscheinend denkt er sich was dabei auf meine seite zu gehen

isilang  13.11.2023, 09:37
@wioletamarin19

Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren und die Erwartungshaltung herunterschrauben.

Du hast ihn entfernt.

Wo liegt dein Problem? Auch wenn du ihn entfernt hast,darf er doch schauen...finde es auch wirklich sehr furchtbar,dass er erst nach 1 bis 2 Tagen reagiert. Geht gar nicht. Ironie off

wioletamarin19
Fragesteller

nicht einmal. Ging andauernd so

Du hast ihn entfernt. Du hast ein Problem mit ihm. Nicht er mit dir. Wieso sollte er sich dann nichts mehr von dir anschauen/dürfen?

wioletamarin19
Fragesteller

Klingt plausibel