Schaut Ihr zum Himmel hoch, wenn Ihr die Zugvögel hört?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Letztes Jahr war es echt extrem, über ne halbe Stunde kamen immer neue Schwärme und laut waren die, wie noch nie zuvor ^^

Extrem Genial die beobachten zu können

ja

bin vor etwa 10 Minuten von meinem Schreibtisch aufgesprungen, hab alles stehen und liegen gelassen, bin fast über einen der Hunde gefallen, nur um schnellst möglich raus zu kommen als ich gehört habe wie ein Schwarm Kraniche näher kommt 🫣

Also ich muss nicht mal draußen sein um mich dafür zu begeistert xD

Deamonia  17.11.2023, 11:49

Genau das gleiche gestern hier im Büro, trotz Radio und geschlossenem Fenster waren sie nicht zu überhören, bin auch sofort raus, binnen Minuten stand die ganze Abteilung im Hof ^^

ja

Wenn ich sie nicht schon eher gesehen habe ind nur höre, dann gucke ich natürlich erstmal nach oben. Nicht dass ich den schönen Anblick verpasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie
ja

Natürlich - ich beobachte sie echt gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung