Schaut ihr heute Abend immer noch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Trullalla56.

Selbstverständlich gucke ich heute Abend wieder Dinner for one. Es gehört zu Silvester dazu. Es lief eben schon auf einem Sender. Ich werde es gleich um 19 Uhr ansehen. Es ist immer wieder schön. 🤣🤣😃

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2025❣️🍀🍀🍀🐖🥳🥳🍾🥂💫💫💫

Liebe Grüße Sternchen 🌟 ❤️

Trullalla56 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:43

Ich gucke es nicht aber Du hast eine sehr schöne Antwort geschrieben

Nein, sicher nicht.

Obwohl ich den "Silvesterpunsch" im Gegensatz zu "Dinner for one", das ich nie bis zum Ende gesehen habe, weil es mich langweilte, schon mehrere Male gesehen habe. Also wenn überhaupt würde ich dort hängenbleiben.

Das lief auch schon im DDR-Programm und ich hab's nie gesehen ... nur einmal, in der Schule, in Englisch - die Lehrerin war wohl Fan.

Viel lieber waren mir die Theateraufzeichnungen (Maxe Baumann, 3 reizende Schwestern) zu Silvester, die aber - soweit ich mich erinnere - immer erst im neuen Jahr im TV liefen.

Nein, schaue sowas nicht. Meine Mutter wird sich wahrscheinlich irgendeine nervige Chartshow reinziehen & ich werd daneben sitzen und mit meinen Kopfhörern Musik hören oder über Netflix oder einen anderen Streamingdienst auf meinem Handy einen Horrorfilm schauen.