worum geht es in dem film 'dinner for one '?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kleiner Sketch von knapp 15 Minuten, in dem ein Diener einer einsamen Dame ein Festessen bringt. Eingeladen sind mehrer Herren - die aber alle längst verstorben sind, die aber alle bedient werden müssen. Und dann ist da noch etwas auf dem Boden, über den er immer wieder stolpert....

Der englische Komiker, der den Diener spielt, ist in England praktisch unbekannt - hier ist er Silvester-Kult. Es gibt nur wenige, die darüber nicht lachen können - wahrscheinlich weil sie den Sketch nicht verstehen.

Das kommt erst Silvester und ist Kult. Das muss man sich ansehen. Erzählen bringt nichts. Da sämtliche 3. Programme und auch Österreich und Schweiz "Dinner vor one" senden, solltest Du das doch können. Zudem dauert die Sendung ja nur ca. 20 Minuten. Das wird wohl drin sein. Dir auch frohes Fest

Du solltest dir das wirklich angucken, erklären kann man es nicht sehr gut, da es seit Jahrzehnten DER Klassiker zu Silvester ist. Aber es muss schon das Original sein.

Ich wundere mich, dass es noch Menschen gibt, die 'Dinner for one' gar nicht kennen.

Das dauert 15 Minuten und ist ein Klassiker. Schaus dir einfach an.

Für mich der langweiligste Film den es überhaupt gibt......vielleicht verstehe ich den englischen Humor nicht.

MissesBieber
Fragesteller

ich habe auch keine lust den zu gucken , weil mir gesagt wurde , das er langweilig ist . aber worum geht es denn dadrin ?

Affia  24.12.2011, 11:04
@MissesBieber

Hm, du nimmst dir also lieber die Zeit, hier alle Antworten zu lesen als dir diesen wirklich kurzen Film anzusehen???

MissesBieber
Fragesteller
@Affia

Ja ! ich hab den mir gerade 5 minuten angeguckt , und ich fand NICHTS zum lachen !

Biescht1  24.12.2011, 11:50
@MissesBieber

dann verstehst du's nicht...

genauso blöd ist es, auf andere zu hören, nur weil dir mal einer erzählt hat, der Film wäre langweilig. Ich kenne niemanden der darüber nicht lachen kann. Ist doch Kult

Affia  24.12.2011, 13:12
@Biescht1

Na ja, wenn man schon gelangweilt und angenervt diesen Sketch guckt, dann wird der eigene Humor eh schon im Keller sein.