Schaut ihr auf Conventions?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
JA 40%
AB und ZU 0%

2 Antworten

Nein

Das passiert mir zum Glück nicht. Und würde es, dann würde ich mich für mich selbst schämen. Wenn ich etwas ansprechend finde, schaue ichs auch an, da gehe ich dem anderen Antwortgeber mit - aber das "schauen ohne zu schauen" trifft nicht zu

Nein

Wenn mir ein Cosplay gefällt drehe ich mich um, das hat nichts mit Convention oder gar dem Geschlecht zu tun.

mirus1198
Fragesteller

aber du schaust hinterher

anTTraXX  18.06.2023, 10:50
@mirus1198

Mann wie Frau, nicht zum aufgeilen oder so, sondern weil mir das Kostüm gefällt