Schauspieler bekommt nen Steifen

5 Antworten

kann passieren, ist aber eher selten da sie einfach angespannt sind beziehungsweise aufgeregt sind und wirklich auch anders denken als sie sonst denken würden. Man spielt außerdem ja auch mit Leuten zusammen die man schon länger kennt und muss die szenen ja schon 10.000 mal vorher pproben. bei uns gibt es sogar extra Proben nur für solche sezenen und ist eher lustig als irgendetwas anderes. Man hat ja im Kopf das man es nur spielt :)

Um in Schatten vorzugaukeln die Darsteller wären nackt (oft ist es ja so dass dann auf eine Wand geschwenkt wird und die Darsteller nur noch als Schatten zu sehen sind) haben Schauspieler eine sehr enge Unterhose bzw. sehr enge BHs an,die im "Ernstfall" eine Erektion auch "wegbinben" würden,sodass man das nicht wirklich sehen würde.

Das passiert allerdings eigentlich nicht.Diverse Schauspieler können auch auf Befehl weinen...wird alles Trainingssache sein.Pornodarsteller bekommen ja auch teilweise "Auf Befehl" eine Latte.

LG von ExtremeUser...dir wurde durch meinen Beitrag geholfen? Lass doch ein DH da!

Bei einer einfachen Liebesszene wird das wohl kaum passieren, die sind zu sehr auf das Schauspiel konzentriert das auch alles echt rüber kommt und so. Aber bei einer Sexszene kann es durchaus passieren das die eine Latte bekommen, warum auch nicht? So ist das männliche Hirn nunmal, es ist dadrauf programmiert nur beim anblick einer nackten Frau einen Steifen zu bekommen. Wobei das heutzutage kaum noch zutrifft, dank der Evolution.

denNiZse  23.08.2013, 00:57

Bei einer einfachen Liebesszene wird das wohl kaum passieren, die sind zu sehr auf das Schauspiel konzentriert das auch alles echt rüber kommt und so

Ich dachte, als Schauspieler versetzt man sich in die Rolle und denkt nicht über das Kamerabild nach....

Irgendein Schauspieler hat mal zu seiner Kollegin vor einer Sexszene gesagt: "Entschuldige sie wenn ich eine Errektion bekomme und entschuldigen sie wenn ich keine bekomme"

Ich finde das erklärt das eigentlich ganz gut.

das ist so unterschiedlich wie.... etwas sehr vielfältiges. in manchen filmen haben die schauspieler wirklich unter der decke sex mit penetration, in anderen nicht. ich glaub einem professionellen schauspieler ist das kein großes ding, da lernt man so einiges über den menschen, wofür sich nur die schämen die denken sie wären die einzigen damit.