Schauspielen in London?~13 Jahre?

4 Antworten

Zwillinge sind immer beliebt bei Castings, Englisch Kenntnisse sind allerdings von Nöten. Die kommen aber schnell, keine Angst; genauso wie die Massangaben.

Viel Glück und Erfolg Euch ;)

Ohne Visum kein Aufenthalt. Derzeit steht Österreich auf der gelben Liste, also erfordert das 3 Covid-Tests (ca. 250,- €, im voraus zahlbar) und 10 Tage Quarantäne. Wohnungen in London sind sehr teuer (kaum was unter 2000,- € kalt im Monat). Ohne Aufenthaltsvisum gar keine Wohnung. Es gibt viele Castings, aber meist nur für Briten. Die Chancen sind also ausserordentlich gering. Ca. wie 6 Richtige im Lotto...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Wir haben noch nichts geplant, kein Visum.

wie.... wollt ihr denn dann dort wohnen?

Müssen wir dann sehr viel lernen (cm,m,kg,km,... > Zoll, feet,..)? Wir werden ja auch noch alle Begriffe in Biologie, Mathematik,... auf Englisch lernen müssen, oder?

ja, wäre ziemlich hilfreich, ansonsten wird das schwer

Ich glaube als Zwilling hast du gute Chancen. Das mit dem lernen geht ganz von alleine. Und viel Glück bei eurem weg