Schaut ihr euch Trailer/Teaser an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Trailer mittlerweile dazu neigen, sehr viel zu spoilern, lasse ich es und lese mir nur die ungefähre Handlung durch. Wenn ich nach dem Anschauen von 2-3 Folgen dann noch nicht interessiert bin, lass ich's bleiben.

Mal so, mal so. Manchmal schaue ich mir Trailer an, manchmal meide ich sie. Ohne bestimmten Grund eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich schau mir immer den Trailer an und entscheide immer erst danach ob ich die Serie bzw. Film sehenswert finde. Meistens gibt es ja nicht sehr viele Spoiler in den Trailern

Manchmal schau ich mir den Trailer an aber auch nicht immer

Je nach Laune halt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Nur bei Filmen und Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui