Bei Detektiv Conan nach welcher Reihenfolge kann man die Filme schauen ohne gespoilert zu werden für den weiteren Verlauf der Serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst problemlos alle Filme von 1-12 schauen, die Filme 13-17 und 19 kannst du dir anschauen wenn du so ca. bei Folge 360 bist. Film 18 aber erst ab Folge 790. Bei den Filmen 20 und 21 bin ich mir nicht sicher ! Dazu lässt sich sagen das die Filme nur neue Charaktere spoilern und keinen Effekt auf die Hauptstory haben.