Schauen was passiert oder ihn gleich aus den Kopf bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweischneidige Sache.....

Eine Beziehung am Arbeitsplatz hat den Nachteil, wenn sie in die Brüche geht, ihr euch weiterhin ständig seht und zusammenarbeiten müsst

Erst mal abwarten, wie der tickt. Du lernst ihn ja gründlich kennen als Arbeitskollegen.

hey:)

ich hatte die gleiche Erfahrung wie du, nur das es bei mir in der Schule zu meiner jungendszeit war.

ich würde dir raten das du mit dem Typen nichts ernstes anfängst, da du wahrscheinlich jünger bist und da alles unsicher ist. Bleib aber gut mit ihm zusammen weil er wird sie bestimmt im Leben nochmal brauchen.

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung