Schauen Frauen Pornos?

10 Antworten

Ja, Frauen sind genauso wie Männer Menschen mit Bedürfnissen und Fantasien! Das weiss ich weil ich ja selber eine Frau bin :D Die meisten Frauen haben nicht so einen starken Sexualtrieb wie Männer, aber das heißt ja nicht das wir uns garnicht für Pornos interessieren.

Frauen geben tatsächlich nicht oft zu, das sie Filmchen schauen, woran das liegt weiss ich selber nicht da ich das immer sehr offen raus sage weil es im Endeffekt normal ist sich für so etwas zu interessieren. Dazu muss ich aber sagen das ich sehr selten Pornos schaue (Vielleicht 1 mal jeden Monat) da ich diese einfach langweilig und unrealistisch finde. Es passiert eigentlich immer das selbe und richtig ''geil'' darauf werden kann ich deshalb dann auch nicht, da komm ich schon mit meinem eigenen Kopfkino aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Liebe gesammelt.

Die Zahl steigt rapide, und sie masturbieren auch dazu. Pornos sind halt weitgehend "in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Und ein Kopfkino hatten Frauen schon immer genau wie Männer. Da ist es kein weiter Weg das mal praktisch zu füttern. 3 Klicks auf dem Smartphone, und der Film läuft.

Ein erheblicher Abstand zu den Männern wird aber immer bleiben. Das liegt wohl an einer weiblichen Grundverfassung, die der Frau sagt, dass der Sex für sie mit hohen Risiken behaftet ist. Jedenfalls höheren, als Männer das empfinden.

DarkKnight710
Fragesteller

Hätte mich halt echt mal interessiert, weil wenn du sie einfach so persönlich fragst dann antworten sie entweder gar nicht oder nicht ehrlich. Siehst du ja schon hier an den Antworten. Irgendwie antworten fast nur Männer :) :) :) hahaha

WisperndesGras  06.09.2019, 22:34
@DarkKnight710

Das ist das alte Problem, dass eine Frau, die das zugibt, damit vermeintlich signalisiert, dass "sie es nötig hat". Und so wird es ja in der Tat dann von vielen Männern missverstanden.

Hab früher mal reingeschaut, aber fand es langweilig. Ist doch immer dasselbe :)

Klar machen die das wollen es aber meist nicht zugeben

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Auch Frauen schauen Pornos. Allerdings eher andere mit viel Handlung und weniger als Männer

Die Sexualität des Mannes ist stärker auf das Visuelle fixiert als bei der Frau

Ich wünsche Dir einen schönen Tag