Schauen eure Männer andere Frauen an?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, er guckt hin, gafft aber nicht. find ich auch nicht schlimm. sagt dann meistens auch guck mal, die da. dann gucken wir beide. ich sag auch manchmal zu ihm guck mal, die da oder auch der da. das ist für uns beide kein problem. wir haben beide genug selbstwertgefühl, dass wir über sowas drüber stehen und auch wissen, dass wir beide nicht die hübschesten menschen auf der welt sind und andere auch gut aussehen.

Ich antworte als Mann:
Selbstverständlich schaue ich andere Frauen an. Laufe ja nicht mit Scheuklappen durchs Leben. Und ja, es gibt dabei auch Frauen, die richtig gut aussehen - auch besser als meine Mädels. Na und ...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
lollysue  28.02.2020, 13:12

Wenn du denkst das deine Freundin net ansatzweise besser aussieht, dann solltest dich trennen

Flausen  28.02.2020, 13:21
@lollysue

Nein, so oberflächlich bin ich nicht. Natürlich gibt es viele hübschere Frauen, als meine - mir ist das egal, ich liebe meine, nicht irgendwelche Püppchen.

Ich denke das macht fast jeder egal ob Mann oder Frau wenn jemand hübsch ist ein schöner Arsch da guckt man hin 😂 wenn es nur kurz gucken ist ist es auch ok aber gaffen oder gar flirten ist wieder was andres und geht gar nicht

Da schaut man automatisch hin. Is ja kein Wunder, Frauen ziehen sich extra Figur betonte Sachen an damit der Arsch maximal zur Geltung kommt. Es kommt drauf an ob man nur kurz mal schaut oder fast schon mit dem Gesicht drin steckt bzw sich weit den Kopf verdrehen muss um einen Blick zu ergattern.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Und an einer schönen Frau sollte man sich nicht nur sattsehen, wenn beide Beteiligten damit einverstanden sind.