Schaub Lorenz Fernseher Kaput ba

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal das Netzkabel.ob da ein Wackelkontakt ist,möglicherweise in der Steckdose oder wenn es einen Mehrfachsteckdose ist mal eine andere versuchen.

Danke!!!!!!!!!!!! Er hatte ein paar kaputte stellen im Kabel werde mir jetzt ein neues Kabel kaufen

0

Hast du keine Garantie mehr drauf? Selber würde ich da nicht rumpfuschen, wenn du von der Materie nichts verstehst.

Nope habe ihn gebraucht bei E-bay gekauft

0
@j98paka

Dann schmeiss ihn weg und kauf dir einen neuen. Bloss nicht selber dran herumpfuschen. Das könnte böse ins Auge gehen.

0

Hi,

da hilft wohl nur Werkstatt oder Recycling.

Sony Bravia geht immer aus automatisch

Hallo

ich hab seit gestern Fifa 13 gespielt und irgendwie ging immer der Fernsehr aus !! ? Dann aber leuchtete das Rote Licht 3 mal dann hört es auf zu blinken aber dann fängt es wieder an zu blinken , und immer so weiter ?