Schattieren in Word?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Wenn der Text schattiert werden soll musst du das "Blaue A" auswählen. Da bekommst du die Optionen zum Schattieren der Schrift angeboten. Auf dem Bild ist die erste Zeile normal, die zweite Zeile hat eine Schattierung.

Mit der Antwort von @Basti845 erhälst du eine farbige Markierung der Schrift, aber keine Schattierung.

Jetzt kommt es darauf an, was du machen willst.

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)
Leahcim0321
Fragesteller

Nein das von Basti stimmt schon ^^. Wenn man länger mit der Maus drauf bleibt auf dem Eimer im Bereich Absatz steht schattieren das hab ich dauernd versucht aber es hat ja wie ich schrieb alles schattiert. Aber danke für die gute und Detailierte Anleitung ^^!