Schattenwesen HILFE!

4 Antworten

tja sollte es etwas übernatürliches sein dann mein tipp:kommuniziere soviel wie möglich habe selbst sehr viel mit solchem zeugs zu tun wenn du willst schreib mich an wenn etwas unbeantwortet blieb

Zum Psyshologen oder einen Hypnotiseur, das ist physisch und kann behandelt werden, es ist eben einbildung die sich im Kopf festgesetzt hat. Keine Sorge es gibt nicht diese Gestalten also kann nichts passieren, das ihr bei sowas angst habt ist normal, wenn kinder durch einen keller gehen haben sie ja auch angst vor einem Einbrecher oder so, und hierbei ist es auch soetwas.

Das mit dem Schattengestallt von Menschen im Wald und Friedhof sind folgendes:

  • (Wald) Naturgeister.

  • (Friedhof) Irdische und Jenseits Geister.

Ihr dürft keine Angst zeigen,sonst habt ihr gleich verloren. mit fg