Scharnier Grundplatte?

6 Antworten

Ganzes Scharnier kaufen, kostet ja nicht die Welt. Bei Bluhm wird schon ein passendes dabei sein.

Einfach die Augen offen halten, wenn irgendwo Sperrmüll draussen steht, an jedem Schrank ist sowas dran.

tvolley
Fragesteller

Bisher habe ich nur leider noch nicht die richtige Größe gefunden

Es handelt sich um eine Montageplatte, welche es bei IKEA unter der Ersatzteilnummer 109220 gibt.

Bild zum Beitrag

Wende dich einfach an einen lokalen IKEA Markt oder rufe den Service an. Man bekommt recht unkompliziert das entsprechende Ersatzteil. Falls es sich um ein IKEA Möbel handelt und du noch einen Kaufbeleg hast, kannst du das Ersatzteil auch direkt über diese Seite bestellen:

IKEA ERSATZTEIL-BESTELLUNG

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Vlt bei amazon?also wenn im baumarkt nichts mehr war...

tvolley
Fragesteller

Baumärkte habe ich drei abgearbeitet und dort das Personal gefragt und selber gesucht

Nacnac920  05.03.2020, 15:44
@tvolley

Hm.wie gesagt vlt bei amazon noch mal gucken.ich hoffe du findest das was du suchst.vlt findest du ja etwas in einer anderen ausführung aber trotzdem passt.