Gibt es Theatergruppen in Berlin, die auch Laien aufnehmen?

6 Antworten

Unter www.VBA-online.de findest Du die im Berliner Dachverband "Verband Berliner Amateurbühnen e.V." organisierten Amateurtheatergruppen, quer verteilt über das Stadtgebiet. Dort sind auch die Kontaktdaten und die Links zu deren Hompages hinterlegt. Einfach mal anklicken, schauen ob das Repertoire gefällt und anmailen oder anrufen. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei!

Hallo CharlesBerlin, Deine Anzeige ist zwar jetzt schon einige Jahre her, aber habe sie leider erst jetzt gesehen, da ich selbst gerade einen Theaterverein gründe und noch Laiendarsteller suche. Vielleicht hast Du ja noch Interesse und meldest Dich mal unter: Theaterverein_2015_Berlin@yahoo.de LG

Ursula von der Leyen ist ohne Fachkenntnisse und Berufserfahrungen Bundesministerin der Verteidigung im Kabinett Merkel geworden. ;->

Geräteabholung in Berlin

Ich suche eine Firma, die in Berlin Kühlschränke oder Waschmaschinen kostenlos abholt. Hat da vieleicht jemand eine Nummer oder ne Firma an die ich mich wenden kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Musik ähnlich Manu Chao

Hi, ich bin gerade auf einem totalen Manu Chao Trip und suche nun nach ähnlicher Musik. Chao Negra hab ich schon entdeckt, ansonsten war ich bislang eher erfolglos auf der Suche. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Wie wird man das Gefühl los, eine Freundin haben zu wollen?

Hallo,

da ich schon ziemlich lange bislang erfolglos nach einer Freundin suche, ich aber keine finde, stellt sich mir die Frage: Wie wird man das Gefühl los, eine Freundin haben zu wollen?

Es ist ein sehr trauriges und deprimierendes Gefühl, ich will das nicht mehr haben.

Würde mich freuen, wenn Ihr Tipps für mich hättet.

DANKE!

...zur Frage

SUCHE NACH ZWERGSPITZ / POMERANIAN IN BERLIN

Hallo, ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem Zwergspitz-Welpen. Ich wohne in Berlin und die Suche ist bisher eher erfolglos.

Weiß einer von euch vielleicht, wo man die Rasse kaufen kann?

...zur Frage

Wie heißen die folgenden Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Guten Abend zusammen :))) Ich suche ein paar Schauspieler mit echten Namen !! wie heißen dieses Schauspieler in echt bitte hilft mir ! - Elif -Aylin -Theo -Malte -Daniel Bitte schreibt es so BSP : malte - ... Die namen wo ihr wisst :))) Dankeschön :)))

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?