Schamottstein vom Ofen gerissen!

 - (Ofen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kann man. Mit Schamotte-Moertel. Hol Dir was bei einem Ofenbauer. Oder im Baumarkt.

Dankeschoen fuers Sternchen. freu

0

Hmm neu kaufen das teil und draufkleben mit fließenkleber oder schnellbinder Aber solche zerbrochene teile sind schwer zu reparieren ;)

Da würde ich mal eine Fachmann fragen. Aber ich denke es geht schon.

Kann man schon.

Ist aber nichts für Normalsterbliche.

Hol den Ofenman. Der richtet das für geringes Geld. Und es hält.

Na, den Stein kann wohl nicht reparieren aber man kann sicher einen anderen Stein in den Ofen einsetzen lassen.