Schamhaare rasieren mit 13?

6 Antworten

als ich in dem Alter war, wäre keiner drauf gekommen, sich da zu rasieren. Damals wurde jedes Schamhaar gefeiert, als Zeichen daß man erwachsen wird. Beim Duschen nach dem Sport sah man keinen einzigen der intim rasiert war.

Hallo Marius719,

egal, wie alt man ist, man sollte genau das machen, was man selbst gerne möchte! Wenn du also deine Schamhaare gerne behalten möchtest, rasierst du dich nicht. Wenn du sie gerne rasieren möchtest, dann solltest du es einfach machen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du es ja mal mit Rasieren probieren. Wenn es dir dann nicht gefällt, lässt du sie einfach wieder wachsen.

Da ich relativ spät in die Pubertät kam, gab es bei mir mit 13 noch nichts zu rasieren. Die Schamhaare kamen bei mir erst mit 14. Habe sie am Anfang erst mal wachsen lassen. Als sie dann ausgewachsen waren, habe ich sie aus Neugierde rasiert, und es hat mir gefallen. Seit dem rasiere ich mich regelmäßig.

LG Sascha

das würde ich in dein Alter mit 13 jahren nicht machen, las deine Schamhaare dran.

zwischen den Beinen und Po da sollten die harre ab das sieht nicht schön aus,

Über dein Penis solltes du sie stehen lassen ein bisschen stutzen ja.

denn wenn Du irgend wo nackig vor anderen bist bist siehst Du beharrt erwachsender und männlicher aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14 und rasiere ab und zu mal glatt als hab mit 13 oder 12 damit angefangen ist halt egal ob oder ob nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein rasiere die bitte nicht deine Schamhaare ab!!!!!!!!!!!!!

das sieht in Deinen alter nicht schön aus

Schamhaare zeigen das du kein Kind mehr bist das Du nun erwachsen wehrst!

ausdehn sieht es in dein alter sexy aus mit Schamhaare aus nur ein bisschen pflegen schneiden .

ich war schon mit 11 beharrt , war immer ganz stolz drauf wenn ich irgendwo nackig war und die anderen Jungs mich begafft haben . und sagten sieht ja cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung