Schamhaare bei Jungs/Männern ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

alles schön glatt rasieren. So ist es am besten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lalen4, 

im Laufe der Jahre, hat es sich immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen, sowohl Mädchen als auch Jungs, zur Intimenthaarung bekennen. Ob sich dem jeder anschließen sollte, wage ich zu bezweifeln. Allerdings ist es nicht immer leicht für jemanden, im jüngeren Alter, sich dem zu widersetzen! 

Wie ich bereits erwähnte, sollte jeder Junge für sich selbst entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht! 

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen! 

Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich enthaaren zu lassen, lasse dies aber nur für mich selbst machen, da ich mich so viel wohler fühle! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall MIT!!! Auch bei FRAUEN!!! Habt ihr eigentlich noch nicht mitbekommen, wie schädlich so eine überflüssige und hässliche Intimrasur ist?? Das war einmal vor ca. 10 Jahren ein doofer Trend, bis die Hautärzte Alarm geschlagen haben, wegen Hautreizungen, Warzenbildung etc. Man muss wirklich naiv und dumm sein, jeden Mist und Trend nachzumachen aus den Medien oder aus verblödeten Gruppenzwang. Sorry aber Fakt ist; eine (vor allem glatte) Intimrasur ist ÜBERHAUPT NICHT hygienischer, sondern das Gegenteil. Warum gibt es sonst so viele Nebenwirkungen? Und das Argument HAARE IM MUND ist wirklich naiv hoch 10. Wenn man Oralverkehr beherrscht, passiert so etwas auch nicht. So eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der/die noch nie einen behaarten Intimbereich LIVE erlebt hat!! Oder man ist krankhaft heikel...Und was das Aussehen betrifft; rasiert sieht Mann und Frau einfach nur kindlich aus....selbst Politiker und Stars machen sich bereits über solche Leute lustig. Und die Pornoindustrie bemüht sich auch weniger glattrasierte zu zeigen, wegen dem schlechten Einfluss.Eigentlich sage ich: JEDEM DAS SEINE: aber bitte nicht aus schädlichen Trends eine Norm draus machen. Die Zeiten sind eigentlich vorbei mit dem Drang zur glatten Intimrasur. Könnt ihr alles im Internet nachlesen.Hier noch ein paar Links zur endgültigen Überzeugung:

https://agossweiler.wordpress.com/2013/03/03/13-grunde-gegen-die-schamhaar-rasur/

http://blog.tagesanzeiger.ch/vonkopfbisfuss/index.php/67955/warum-die-intimrasur-der-gesundheit-schaden-kann/

Also behaart ist nicht nur gesünder für die Haut, sondern es sieht auch besser aus, Gefühl und Geruch ist natürlich auch umso besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an,  bei manchen sieht es nicht aus wenn sie rasiert sind, kürzen aber auf jeden Fall. Muss man(n) halt ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst dich nur rasieren, wenn du dir ohne Haare besser gefällst. Niemand außer dir darf bestimmen, ob du rasierst bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs gekürzt und ich weiß das Typen bei Mädchen auf ganz ab oder einen Strich oder sowas stehen. Kommt aber wie alle schon gesagt haben immer auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin weiblich und ich mag es blank bei Jungs und ihre Achseln sollten ebenfalls blank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalen4
06.02.2017, 18:24

Bist du ein Mädchen/ eine Frau?

0

Ich habe es nicht. Ganz kahl mag ich es nicht. So 2cm lasse ich stehen. Bin ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde hier schon zweiunddrölfzig Mal gefragt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass ist jedem selbst überlassen. Hauptsache man fühlt sich wohl. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?