Schamhaare attraktiv?

25 Antworten

Es ist wirklich Jedermanns Sache. Ich W(17) finde es bei mir selbst jetzt auch nicht unbedingt attraktiv oder bei anderen, jedoch gibt es viele Menschen die es attraktiv finden🤷

marniebi  20.12.2023, 22:18

Jede Maus ist mit Schamhaaren attraktiver, daher habe ich auch welche :)

Bei mir selbst mag ich den englischen Rasen.

Bei einer Frau habe ich da keine speziellen Vorlieben.

Von glatt bis Busch gefällt mir da alles. Der Busch kann gerne etwas getrimmt sein ist aber kein Muss.

Aber eine nackte Frau mit mehr schamhaaren wirkt da unten irgendwie geheimnisvoll

Ich finde Bikinicut sexy. So das nix ausn Höschen spitzt, ansonsten nur leicht gestutzt. Wirkt natürlich aber gepflegt.

Ich finde Schamhaare ganz wichtig, da sie ein Symbol von erwachsen sein sind. Wenn meine Frau sich die Schamhaare komplett abrasieren würde, dann hätte dies für mich ein zu starkes Mädchenaussehen und ich könnte dann keinen Sex mit ihr haben, da mich das richtig abturnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Gepflegt kurz gehalten oder als strich ist auch mal schön :) muss aber wirklich gepflegt sein