Schamgefühl macht mich geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist es normal seit ca. 2 jahren gehe ich manchmal Nachts aus dem haus und ziehe nur einen slip an weil es mich erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens ist alles normal was dir gefällt.
Und zweitens ja das auch. Da es in der gängigen Herrenmode nicht so enge Klamotten wie Leggins oder so kurz geschnittene Unterwäsche wie Slips gibt, kann es durchaus sein das man sich durch dieses Gefühl erregt wird. Bei mir war es in deinem Alter auch so. Mittlerweile bin ich 19 und hab erkannt das mir Leggins tragen auch so gefällt, ohne irgendeine sexuelle Fantasie 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal. Nein.

Aber ich bin nicht normal deswegen trage ich so Sachen auch draußen.

Kam bei mir auch so ab 12 war aber Anfang 20 als ich mich öffentlich getraut habe am Anfang immer 180 puls.

Inzwischen gehe ich so auch in die Stadt und einkaufen keinen interesierts

Ich trage im Sommer öfters mal ne Radlerhose, finde sie bequem, manchen Blick bekomme ich schon, mir aber egal.

Ich trage auch im Moment Slips und darüber habe ich eine Strickstrumpfhose da ich viel uter feiern Himmel arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung