Schaltknauf hat total viel Spiel, Bedenken?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal.Unten am Schalthebel ist ein Platikteil. Darin bewegt sich der Schaltknüppel. Der ist eventuell ausgeleiert. Wenn er erneuert wird, hat dein Schalthebel nicht mehr soviel Spiel. ich weiß nicht wie ich das sonst werklären kann, mir fehlen die Fachwörter dafür, sorry

Versuch den mal reinzuschrauben. Rechtsgewinde.

wahrscheinlich sind die plastik führungsmuffen des schaltgestänges durch, kostenpunkt n paar euros und dreckige hände. das getriebe wirds kaum sein, ausser es mach geräusche die es nicht soll, wie schlagen, klopfen, singen etc

Strolchi09  14.01.2010, 19:22

Ja, genau, diese Fachwörter haben mir eben gefehlt !