Schallplattenspieler Arm funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst mal die Sperre entfernen. Ich denke, du klappst die nach oben weg. :)

Bild zum Beitrag

 - (Schallplattenspieler, Onkyo)

Luca6746
Fragesteller

Hey das hab ich noch verstanden, war nur auf dem Bild wieder geschlossen. hab nochmal ein Bild hochgeladen wie die Ausgangslage ist, der Spieler läuft an, aber der Arm lässt sich nicht nach unten bringen, weder automatisch noch manuell :) Danke für die schnelle Antwort :)

chanfan  14.04.2024, 14:24
@Luca6746

Sorry, aber das wird so nichts. Du zeigt ein Bild, welches dann nicht aktuell ist. So macht das dann auch keinen Spaß zu helfen. Wer weiß was du noch angestellt hast, wovon du keinen Plan hast.

Suche dir einen Nachbar, der alt genug ist. Ev. kann der dir helfen.

Luca6746
Fragesteller
@chanfan

Okay sorry bro wie konnte ich nur

der arm kann auch schlecht nach unten gehn wenn er verriegelt ist...