Schalldämpfer unterschied te und tc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TE- ist für die Enduroversion- er ist leiser und hat eine E-Prüfnummer, damit er im Strassenverkehr zugelassen ist. Sprich abgaswerte und Lautsterke

Der TC ist für die Motocrossversion- die haben andere anforderungen und auch andere Lautstärkengrenzen- keine E-Prüfnummer- ist nicht im Strassenverkehr zugelassen

Hallo Florian285,

der TE ist für das gleichnamige Modell. Der TC für sein gleichnamiges.

emesvau

matrix791  22.12.2022, 15:52

Der TE- ist für die Enduroversion- er ist leiser und hat eine E-Prüfnummer, damit er im Strassenverkehr zugelassen ist. Sprich abgaswerte und Lautsterke

Der TC ist für die Motocrossversion- die haben andere anforderungen und auch andere Lautstärkengrenzen- keine E-Prüfnummer- ist nicht im Strassenverkehr zugelassen