Schafft man in 5 Tagen eine Hausarbeit?

9 Antworten

Wenn man das fragen muss... Vermutlich nicht.

Generell ist es durchaus möglich, v.a. wenn man nicht bei Null anfängt, was das Thema betrifft. Und wenn man den heute doch in aller Regel spärlichen Umfang bedenkt...

Kommt auf Umfang, derzeitigen Wissensstand und Thema an.

Im Prinzip kann´s, klappen. Ich hab meine früher meist innerhalb von 2-3 Tagen auf den allerletzten Drücker geschrieben und sehr gute Ergebnisse gekroegt (nein, clever ist das trotzdem nicht).

Kommt auf den Umfang, das Thema, den Wissensstand und die Disziplin an.

Mit wenig Schlaf und viel Anstrengung ist's möglich

Wenn man darin geübt ist sicherlich ansonsten nicht.