Schafft ihr es, eine Achterbahn zu fahren, ohne zu schreien?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 6%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Ja

Ich habe noch nie in einer Achterbahn geschrien. Ich war immer damit beschäftigt, meine Ohrringe und Ketten zu verlieren.

Ja

Klar. Noch nie von Marienkäferbahn gehört? ;-)

Abgesehen davon, ich schreie nur noch auf unbekannten und sehr extremen Achterbahnen. Coaster wie Black Mamba oder Limit find ich eher lustig ^^

mruniverse1
Fragesteller

Naja. Bei dem Looping bei der Black Mamba wird mir ganz anders. 😖

Katta11  27.05.2022, 23:14
@mruniverse1

Früher ging mir das auch so. Aber ich fahre seit über 10 Jahren regelmässig damit, und finde sie nur noch spaßig. Jetzt lache ich die ganze Fahrt über.

Ps: Den Immelmann finde ich bei der Mamba sehr viel heftiger als den ollen Looping.

mruniverse1
Fragesteller
@Katta11

Nice. 👍🏻 Würde gerne mal wieder ins Phantasialand. Leider ist meine Oma pflegebedürftig und wir müssen sie pflegen. Aber ich bin froh, dass sie noch lebt. Sie ist 99 Jahre alt. Es geht ihr soweit gut. War halt vor einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, aber jetzt ist alles wieder gut. Sie ist wieder zu Hause.

Katta11  11.06.2022, 20:07
@mruniverse1

Das ist super! Schön, dass ihr euch so gut um sie kümmert. Alles Gute für euch und deine Oma.

Ja

Ich schreie nie bei Achterbahnen. Ich versteh auch nicht warum man das sollte. Meistens sind es immer die jungen Mädels die damit extra übertreiben.

Lg

Ja

Natürlich verstehe das geschreie nie. Entweder lache ich oder gebe gar kein Ton von mir.

Nein

Ich würde das aber auch nicht freiwillig machen...