Schafft ihr es 33 bläter an einem tag zu lernen?

5 Antworten

Ich lerne nicht "Blätter" - schon gar nicht "bläter" - sondern Inhalte.

Auf wieviele Blätter die dann verteilt sind, ist relativ egal.

Wenn du mit lernen meinst "auswendig lernen", dann könnte ich das vermutlich, würde es aber nicht machen. Wer nicht auf Verständnis lernt, vergeudet Zeit und Energie.

Kommt drauf an in welchem Zeitrahmen ^^
Falls du Morgen eine Klausur schreibst, wäre es wohl besser gewesen den Stoff einzuteilen.

Ich würde dir empfehlen die wichtigsten Schlagwörter zu markieren, um so dein Wissen nach einer Art „Schubladensystem“ zu erweitern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium für Lehramt an öffentlichen Schulen

33 seiten ist viel, kommt drauf an obs zum Beispiel folien von der uni sind, das ist ekne sehr große Schrift oder vollgeschrieben Seiten.

Allgemein : ja ,wenns dich interessiert, aber besser iat verstehen

Habe es noch nie probiert wenn man will dann müsste es aber klappen

Ja klar, wo ist das Problem?

Schaffst du das nicht?