Schafft ihr das?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja ich schaffe es eig immer bei mir dauert es dann erstens länger und zweitens ist es so, dass wenn ich einmal gekommen bin meistens keine Bock mehr drauf habe ein weiteres Mal zu kommen (da ich das Gefühl schon bekommen hab und es beim zweiten Mal nd mehr so "geil" ist). Deswegen mach ich einmal und dann irgendwann später noch einmal. Es ist bei mir auch meistens ein unangenehmes Gefühl wenn ich direkt nach dem ersten Mal gleich ein zweites Mal mache (und so weißer Schaum kommt am Anfang aber das ist normal). Ich schaffe es eig ganz normal wenn ich wirklich auch Lust drauf hab und so spuck ich beim zweiten Mal immer drauf etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht. Außer ein par mal, aber ich weiß nicht wieso. Das ist halt einfach so passiert. Wenn du meinst ohne kurz nicht zu stimulieren. Bisschen Pause brauche ich schon. Aber wenn ich sehr geil sein sollte, dann geht es schon recht schnell weiter. Jedoch bin ich für gewöhnlich schon mit ein mal am Stück zufrieden. Sogar allermeistens mit ein mal am Tag.

Paar Minuten warten und dann weiter. Das hab ich als Jugendlicher Stunden lang so gemacht XD.

Heute max 2-3 mal

Kommt auf den Erregungsgrad an. Ein paar Mal konnte ich tatsächlich direkt weitermachen. Ansonsten hilft es die Lust aufrecht zu erhalten und mit strammen Cockring drüber weiter zu machen. Der Penis wird dann nicht so schnell gleich schlaff nach dem Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Hey,

Ja schon, aber muss dann paar Minuten Pause mache. Aber mache es sehr selten, da es dann schon anstrengend wird.

LG Nico M16