Schafft es jemand diesen Code zu entschlüsseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Morsecode ergibt vorärts gelesen keinen Sinn.

Aber rückwärts gelesen ergibt das:

"Irgendwann werde ich Dich..."

Damit wäre der Hinweis "Sichtweise" wohl entschlüsselt.

Bleiben die Hinweise "Griechischer Buchstabe" und "Christlicher Anfang-Ende" geklärt werden. Anfang und Ende werden in der Bibel oft als Alpha und Omega also A und O ausgedrückt. Alpha und Omega sidn aber auch griechische Buchstaben. Ich würde vermuten dass sie sich dabei auf etwas persönliches ziwschen Euch bezieht.

Ich habe es mal versucht hier meine Übersetzung:

Menü / Nummer / 7 / Nasi / Goreng / Ohne Knoblauch

Die Übersetzung sollte mit ziemlicher Sicherheit korrekt sein.

holgerholger  16.11.2023, 19:13

Nee, das stimmt sicher nicht. Mit „ ; ; ; „ geht keine Nachricht los.