Schätzung: Speditionskosten EURO (1) Palette Brasilien - Österreich?

2 Antworten

Warum rufst du nicht einfach bei einer Spedition an? Einmal fragen ist wesentlich effektiver als 20 missverstandene emails.
Es macht ja auch einen Unterschied ob du eine Palette wo mittransportieren lässt oder gleich selbst einen ganzen LKW benötigst. Bei einem Warenwert von 1500€ wird es ja wohl nicht das ganz große Geschäft mit nur einer Palette werden :-)
Planst du unser neuer Didi zu werden? Der hilft gerade seinem Sprößling mit Thalheimer Limonade den Markt zu erobern.