"Schärfer als die Realität" ist das HD-Versprechen. Kann das Fernsehbild schärfer sein als die Realität- rein technisch -und würde das unnatürlich aussehen?

2 Antworten

Naja, das was du siehst siehst du ja auch durch deine Augen, genau wie die Realität, also kann du das Bild ja nicht schärfer sehen. Außerdem kann ein 2D Bild niemals die ganzen 3-dimensionalen Tiefen wiedergeben, wie die Realität.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme