Schäme mich wegen Behaarung?

5 Antworten

Freu Dich lieber. Viele Männer rasieren sich komplett. Und Du brauchst das nicht.

Mxxcr
Fragesteller

Ich würde mich am Liebsten dumm und dämlich rasieren, wenn ich nur könnte. Aber ich denke, dass das noch kommen wird...

voyage  18.08.2019, 23:41
@Mxxcr

Du nimmst Dir das zu sehr zu Herzen. Wenn Deine Freundin Dich deshalb verlässt, dann sei froh, dass Du sie los bist.

Mxxcr
Fragesteller
@voyage

Da hast du Recht. Ich glaube trotzdem, dass ich mir den größten Teil nur einrede. Das ist bei mir meistens so

als ob sie mehr Beinhaare hat als du !

Bruder da muss du aber ma ganz schnell los !

falls das nicht der fall ist und sie sehr gepflegt ist sag ich dir dass des schon passt war bei mir fast genau so ich habe mir halt keinen kopf gemacht

Und falls sie dich deswegen verlässt ist sie es nicht wert

auserdem bist du noch 13 du hast noch so viel veränderung vor dir also chill :D

Mxxcr
Fragesteller

Ja im Sommer neben ihr zu sitzen ist immer hart belastend😂 Ich mach mir einfach zu viele Gedanken über das, was andere über mich denken. Das ist wahrscheinlich alles👍

Freu dich auf den Winter.

Mxxcr
Fragesteller

Mach ich👍

Wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mich niemals mehr für etwas schämen, wofür ich als Jugendlicher dachte , mich schämen zu müssen. Der größte Blödsinn.

Mxxcr
Fragesteller

Nenne mir ein Beispiel

Ja wie du schon sagtest bist du einfach ein Spätzünder was is daran so schlimm? ^^

Daran kannste nichts ändern ^^

Mxxcr
Fragesteller

Ich finde, dass man vor allem in jungen Jahren viele Freunde braucht. Doch wenn man ein kleiner, präpubertärer, terminalhaarloser Spätzündrt ist, wollen die Anderen, Gleichaltrigen nichts mit einem zu tun haben...

Payb4ckk  18.08.2019, 23:29
@Mxxcr

Dann is das einfach nur dumm und mit solchen Leuten sollte man sich nicht anfreunden

Wenn sie dich nicht mögen nur weil du nicht behaart genug bist xD

Mxxcr
Fragesteller
@Payb4ckk

Eigentlich alle Jungs aus meiner Klasse und auch paar aus den Paraklassen sind meine Freunde, mit denen ich, um ehrlich zu sein, nichts mache. Noch niemand hat nur etwas gegen meine Behaarung gesagt, doch trotzdessen rede ich mir ein, dass die da was dagegen haben. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mir einfach viel zu viel Gedanken mache.

Payb4ckk  18.08.2019, 23:40
@Mxxcr

Dann haben sie zu 99% nichts dagegen würde dich das denn jucken ob jemand jetz behaart genug is oder nich?

Mxxcr
Fragesteller
@Payb4ckk

Ne kein bisschen, nur hab halt Angst, dass die anderen Jungs was dagegen haben. Wär aber schon bisschen abartig

Payb4ckk  19.08.2019, 00:51
@Mxxcr

Siehste die anderen werden mit Sicherheit auch nichts dagegen haben ^^