Schäden durch Hochdruckreiniger im Innenhaus?

3 Antworten

Ich fertige Schimmelpilzgutachten.

Brauchst du meine Adresse? :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gipsputz und Hochdruckreiniger keine gute Kombination,mich wundert das ihm der nicht um die Ohren geflogen ist,oder hat er das erst noch vor zu machen?

Mattheo9812
Fragesteller

naja größtenteils waren es Stahlbetonwände. Der Abstand zwischen ihm und den Wänden war relativ hoch. Mich interessiert eigentlich ob es da wegen des Wassers Schimmelgefahr herrscht.

andie61  07.05.2020, 11:23
@Mattheo9812

Wenn es schnell trocknen kann dann nicht, so schnell bildet sich kein Schimmel

Was für ne Schnapsidee, das hab ich ja noch nie gehört. Da ist der Schaden durch das Wasser und den hohen Druck sicher größer als der Nutzen.