schadet vor dem training Kiffen den Muskelaufbau?

2 Antworten

kiffen schadet dem muskjelaufbau nicht...es macht dich nur antriebsarm und dicht

Es kommt sicher auf die Sorte an, die Du konsumierst (Indica oder Sativa), auf den THC-Gehalt, auf die Konsumform (oral oder inhalativ) und auf die zwischen Konsum und Training liegende Zeit, denn in aller Regel ist der (jeweils erwünschte) Rauschzustand nach durchschnittlich drei Stunden nicht mehr präsent.

Einer, der Cannabis und Training sehr schön zu kombinieren wusste, ist dieser nicht ganz unbekannte Herr im Video...