Schadet Handy Strahlung dem Wachstum?

2 Antworten

Die Wirkung elektromagnetischer Felder auf den Organismus ist vorrangig von der Frequenz der Strahlung und der Einwirkungsdauer abhängig. Auch wenn keine direkte schaedliche Wirkung auf menschliche Zellen nachgewiesen werden kann , so berichten doch einige empfindliche Menschen von unruhigem Schlaf. Eine negative Beeinflussung ist nicht auszuschliessen. Man kann den Einfluss der emagEnerg stark reduzieren, wenn man 3inige Meter vom Mobiltelefon entfernt schlaeft. Mache es einfach und reduziere moegliche negative Einfluesse, Ein ruhiger , guter Schlaf ist immerhin gut fuer das Wachstum.

Die Strahlung der meisten Handys ist mittlerweile so gering, dass es nahezu keine Gesundheitlichen Bedenken mehr gibt, der einzige Kritikpunkt heutzutage ist das Tragen eines Handys/Ipods/Usw in der Hosentasche, da dies zu Impotenz führen kann.