Schadet es der Haut, wenn man heißes Wachs direkt auf die Haut tropfen lässt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Wachs an.. Manches kann sehr heiß werden

Besorgt euch extra dafür vorgesehene Kerzen für den Anfang und steigert euch mit der Hitze ^^ im Regelfall sind das im Verhältnis kühles Wachs

Lacrimis92  29.07.2019, 22:17

Danke fürs Sternchen #159 :)

Nö, das geht ohne weiteres. Natürlich tuts weh und wer das nicht abkann, sollte es lassen.

Ich habs sogar mit nem Model für ein Shooting gemacht, natürlich mit ihrem Einverständnis und nach Probieren kleiner Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dauerhafte Schäden sollte die Haut davon zumindest keine bekommen. Das tut (natürlich) weh, weil das ist heiß.

Autsch. Macht es lieber mit Öl (kaltem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt