Schaden vom einmaligen Leim schnüffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre ich vermutlich schon lange tot... xD

Nein, da passiert normal nichts, beim Lösungsmittel hat das mehr mit Abhängigkeit zu tun.

Wenn du dich fragst was ich damit meine:

Lösungsmittel kann nach einer gewissen (längeren!) Zeit Abhängig machen, vergleichbar mit der "Nasenspray-Sucht" wenn man keinen Schnupfen hat nimmt man es trotzdem her weil es einem irgendein gutes Gefühl gibt, wieso auch immer.

Also mach dir keine Sorgen (Leim und generell Kleber riechen halt einfach teuflisch gut :D)

Trotzdem lass es lieber. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung warum du das getan hast, aber gesund ist das nicht. Aber wenn du keine Symptome davon spürst sollte noch alles im grünen Bereich sein.

Dein Gehirn stirbt davon jedes Mal ein Stück ab. Ganz ehrlich, dann trink dir lieber einen oder rauch einen Joint.

Ohne Lösungsmittel passiert aber nix, macht dann auch nicht high.

Nein..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik