Schachdiplom!

3 Antworten

1. Ist es sinnlos, sich die Lösungen anzusehen und sie abzuschreiben. Nur wenn man sich auf den Hosenboden setzt und die Lösungen selbst erarbeitet, hat man den richtigen Lerneffekt!
  2. Diese „Schachdiplome“ sind ebenso unwichtig wie das Seepferdchen! Entweder man kann Schach spielen bzw. schwimmen oder man kann es nicht.

es gibt einen großen unterschied zwischen:

SCHACH SPIELEN UND SCHACH

schach speieln kann fast jeder !! RIchtig Schach können vlt. 5% der Weltbevölkerung

0

Wirst du von jemandem gezwungen das zu machen? Ich meine normalerweise sollte ein gewisser Ergeiz vorhanden sein! Es ist ja schließlich nichts was man machen muss. Ich fand diese Diplome etwas kindisch und habe sie auch nicht gemacht. Ein Teil des ganzen sind z.B. Mattsetzen mit D+K oder K+T+T oder K+T sowie mit K+L+S , das ist immer individuell und du musst das verstehen, da die Situation und die Antworten deines Gegners immer unterschiedlich sind, wenn er nicht gerade nur eine Zugmöglichkeit hat.

Speed pass Movie parkkk?

Hey ich würde mir gerne einen Speedy Pass im Movie Park holen ich verstehe nur nicht wie das funktioniert🤷‍♀️❤

1. gibt es einen extra Eingang ??😓

2.für die mit Ticket kann man das Ticket bei jedem Fahrgeschäft nur einmal einsetzen oder kann ich das den ganzen Tag beliebig oft bei den Fahrgeschäften einsetzen ?😓

3. Und was haben die einzelnen Pässe auf sich ??😓

4.was können Sie ??😓

5. Und welches ist das beste???😓

Kann mir das jemand ausführlicher oder so ähnlich erklären

...zur Frage

Wo genau spürt man die G-Kräfte bei der Freifallturm?

Also nach dem Drop kommt doch eine harte Bremsung. Wo spürt man sie?

...zur Frage

BIO Hausaufgaben ->Lösungen?

Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo komplete Lösungen für das Buch "PRISMA NWA BIOLOGIE 4|5 Baden Württemberg" von Klett gibt. Hab da nämlich sehr viele Aufgaben auf und im hinteren Lösungsteil kommen nur die Lösungen von 2Aufgaben auf der Seite drin.. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Weiß jemand wo es die Lösungen vom Französisch Buch "Réalités 3" gibt?

Hallo, Ich brauche die Lösungen vom Französisch Buch Réalités 3. Wäre sehr nett wenn ich einen Link oder sowas bekommen könnte.

...zur Frage

Suche Lösungen für Green Line 4 Workbook -Seite 49 Aufgaben 6 / 7a / 8!?

Hat jemand ein altes Buch mit den Lösungen dieser Aufgaben???

...zur Frage

Lösungen Maite Coiffure?

Hat jemand die Lösungen für die Aufgaben aus dem Buch Maite Coiffure? Ich komme mit den Aufgaben ganz schlecht klar, muss sie morgen abgeben und bin gerade bei Kapitel 3 von 21.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?