Scene Hairt selber schneiden , kann man das hinkriegen?

Scene hair 1 - (Haare, schneiden, scene hair) Scene Hair 2 - (Haare, schneiden, scene hair) Scene Hair 3 - (Haare, schneiden, scene hair)

3 Antworten

Ich habe meine Haare damals vom Friseur so schneiden lassen wollen.. alle haben es versaut. Nun seit ca. 4 Jahren schneide ich sie mir selbst und Freunden. Am Anfang war ich nicht sonderlich gut. Aber mittlerweile gelingt es immer. (außer vor zwei Wochen xD bissel rumgemörkelt). Ich schneide auch Freunden die Haare. Man braucht einfach nur übung und Tipps. Wenn du willst schreib mich an und ich geb dir welche c:

nimm die bilder mit und geh zu einem friseur der sich zb auf rockabilly hair oder anderen alternativ styles spezialisiert hat . hab es selbst mal nachschneiden wollen udn es wurde otal kantig

Klar geht das, ich mach das auch :D

Aber du brauchst eine Friseurschere! Vielleicht verkackst du deine Haare erst, aber man lernt schnell Fehler zu vermeiden und wie man die Haare am besten schneidet. Wenn du dich verschneidest, wirst du das schon irgendwie "vertuschen" können, dass ist bei scene hair nicht schwer xD