Scene Hair schneiden lassen und lange Haare opfern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Haare kannst du, trotz Scene-Schnitt, behalten. Das, was diesen Haarschnitt ausmacht, ist schließlich der Pony und die Stufen in den Haare, wobei diese auch nicht sein müssen. Ich trage meine Haare seit fast vier Jahren in einem ähnlichen Haarschnitt wie die angefügten Bilder und meine Haare waren zu Beginn auch lang, nur eben mit Stufen. Die Stufen sind inzwischen draußen und meine Haare an sich, wegen einem kleinen Blondierunfall, viel kürzer als am Anfang. Doch ich werde sie mir auch wieder lang wachsen lassen und den 'Scene-Pony' trotzdem beibehalten. Du musst deine langen Haare, um die ich dich übrigens beneide, nicht zwingend abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NomNomCat
15.11.2015, 18:14

Ich weiß dass man trotz dem Haarschnitt die langen Haare behalten kann, aber ich finde das sieht nicht schön aus wenn man es oben voluminös hat und unten nur wenige lange Haare hat, ich hoffe du weißt was ich damit meine.

0

Bin vielleicht nicht der beste zum Antworten, aber überleg mal
1. wachsen Haare wieder nach-ist also nicht wie ein Tatoo
2. bist du doch vom Typ her jemand, der ausprobiert und an sich mit blauen Haaren viel Mut beweist. Das Risiko ist überschaubar - und wenn du es nicht probierst, dann wirst du es nie wissen. Vielleicht kannst du mit einem  Bildbearbeitungsprogramm ein Foto von dir mit dem Bild was du uns zeigst kombinieren und noch mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht machen. Mir gefällt es nicht, aber du musst es für dich selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?