Scammer hat meine Nummer?

3 Antworten

niemals links von fremden Nummern öffnen. Am besten die Nummer blockieren und den Chat löschen.

Der link kann so verändert worden sein, dass es auf den ersten Blick normal wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby
battlerappeter
Fragesteller

Alles klar, mache ich so.

Danke dir.

FufuWlf  22.07.2021, 20:44
@battlerappeter

Kein Problem.

Bei sowas ist es immer wichtig zu reagieren. Eventuell die Nummer noch melden

Der muss gar nicht deine Nummer haben.

Nummern werden meist auch einfach zufällig angeschrieben.

Einfach ignorieren und gut.

Du musst nichts tun, die haben die Nummern von tausenden Leuten aufgelistet..so lange du nicht telefonisch ran gehst oder zurückschreibst ist alles in Ordnung.