SB Umfrage für Jungs und Mädels?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 21 m, klar mache ich es, bin solo, und es geht wunderbar bzw es muss sein 🙂 Ich mache es mindestens 1x am Tag, manchmal auch 2x, aber öfter meistens nicht mehr, denn da ist die Luft raus, da ist es besser, man spart sich das auf, da ist die Lust größer. Ich habe mit 12 angefangen, nachdem da schon länger der Druck bemerkbar war. Dazu gekommen bin ich, da immer öfter von Freunden darüber gesprochen wurde, und ich dann realisierte, dass der Pimmel nicht nur zum Pinkeln da ist 😉. Immer mit Creme oder Gleitgel und besser ist es, wenn man es lange hinauszögern, da es dann geiler ist, bis man es irgendwann nicht mehr aushält und es in vollen Zügen kommt. Ich mache es oft im Bett, in der Badewanne kommt es auch oft vor. Im Bett spritze ich in ein Taschentuch, aber auch schon auf mich ging es ab. In meiner Fantasie spritze ich zum Beispiel bei 69er, na wo hin dann ? 👄 Erwischt worden knapp, ich kannte mal einen Freund, der konnte immer dann am besten, wenn die Gefahr da war , erwischt zu werden. Mit diesem Freund habe ich es einmal spontan in der Dusche eines Bades gemacht (beide hetero, das war ein Experiment). Wenn ich will, geht es binnen 2 Minuten zum Orgasmus, doch da ist das Schönste ja dann weg. Stöhnen tue ich weniger, das lasse ich den Mädels über. Aber kurz vorm Abspritzen haben wir Jungs ja diesen Aufseufzer 🤪 Geilstes Erlebnis: Na, so die ganze Nacht durch bzw einige Stunden. Ach ja, einmal mit einer ehem Klassenkollegin nach einem Klassentreffen bei ihr in der Wohnung, da ging einiges ab und wir machten es uns auch gegenseitig. Im geeigneten Moment und mit der Stimmung könnte ich schon mit einigen. Danke für die geile Umfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1)15

2)m

3)ja

4)so oft geht und ich zeit habe oft auch einfach weil ich gerade ne latte bekommen habe

5)mit anfang 14

6)hatte erregende Gespräche mit Freunden (m/w)

7)rubbeln der eichel und allfemeines rubbeln mit Etappen und creme

8)sehr sehr oft 😅so oft wie möglich eig teilweise auch wenns nicht passt aber versteckt

9)verschieden oft gerade wo ich bin

10)wohin ich kann meist aber in ein Tuch

11)ja leider 😅hatte aber was gutes

12)ehm ne noch nicht aber vllt mal

13)noch nicht getan

14) zwischen 20 und 30 min 😅

15)ja 😅

16)als ich in meiner Klasse das erste Mal gekommen bin und es hoffentlich niemanden mit bekommen hat 😅

17)ja sehr sogar 😅😏🤤

Hoffentlich ist das ok 😅

Bin 14

m

Ja

Jeden Tag öfters

Mit 10-11

Manchmal draußen auf einer Wiese, in der Dusche oder im Bett

Auf meinen Bauch, auf etwas anderes wie Bett oder so, bei der Wiese aufs Gras

Mal von meiner Tante im Urlaub, war am w*chsen, sie kam rein, schnell meinen penis eingepackt, sie hatte es trotzdem gesehen und auch meinen steifen in der hose und hat dann viel spaß noch kichernt gesagt als sie wieder rausgegangen ist

Ja, ich und eine Klassenkameradin beim Telefonat

Ich war horny, sie war horny, wir hatten darüber gesprochen und ich hatte schon gewichst, das hatte sie beim anruf gehört und dann auch gemacht, dann haben wir uns gegenseitig auf gegeilt

Wenn ich (sehr) schnell mache 3 Minuten

Manchmal

Als ich abends draußen gew*chst hatte und eine Frau vorbei gegangen ist, aber dann stehen geblieben ist und mit zugeguckt hat, hat mich richtig geil gemacht beobachtet zu werden

Nein, aber dann würde ich selber auch Spaß wollen

w

ja

mehrmals täglich

mit 9

einfach gerieben und es hat sich gut angefühlt

immer unterschiedlich

überall

je nachdem, wo ich es mache zb boden, hose, …

ja schon oft

ja

längere geschichte

unterschiedlich, je nachdem, wie viel zeit ich mir nehme

wenn ich die möglichkeit habe, ja

boah kann mich schwer für eins entscheiden, gab viele

ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰

1) 13

2) M

3) ja

4) Mindestens 1 mal manchmal bis zu 3 mal

5) ungefähr mit 11

6) genau weiß ich nicht mehr war aber einfach ein tolles Gefühl

7) Einfach mit der Hand, ich hab aber auch erst eine Taschenmuschi probiert

8) Eigentlich immer in Bett

9) Auf den Bauch

10) Ja

11) Ja, mehrmals

12) Mit der Freundin einfach weil wir beide lust darauf hatten, mit nem Kumpel durch WoP

13) zwischen 5-20 min

14) Nein

15) Sb mit der Freundin

16) kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung