Also für mich ist ein crush wenn ich eine Person sehr liebe und absichten habe in eine Beziehung mit ihm oder ihr zugehen.

Persönlich bin ich mit meinem crush jetzt seit einem jahr zusammen

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also bei mir ist es so ich machs mir sobald ich Lust drauf habe und naja da kann es passieren das ich aus einer Erektion 3 oder 4 orgasmen kriege danach bin ich aber lustiger weise immer noch leicht geil das ich mich schon auf das nächste mal freue was nach so ungefähr einer halben Stunde passiert 😅

Ich liebe es einfach zu kommen und naja ich lebe das voll aus😅

...zur Antwort

Ehm das ist ganz simpel die wirklich einzige Demokratie in Europa war zu der Zeit Frankreich Deutschland ÖsterreichUngarn Russland italien Spanien das osmanischereich und England waren alles Monarchien die von kaiser Königen oder Zat beherrscht wurden daher gab es keine Partei

...zur Antwort

Hey du,

Ich war letztens auch wieder dort und das zum 2 mal also eig kommt als erstes das sogenannte clearing (war bei mir so) das macht man um das problem besser zuverstehen und dir helfen zukönnen darin kommen fragen vor wie zb wolltest du dich schin mal umbringen hast du abschiedsbriefe geschrieben vorbereitungen getroffen und und und also das wird dann auf dich persönlich bezogen bei mir war es so weil ja depressionen aber ich hoffe das man dir da helfen kann.

Viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

1)15

2)m

3)ja

4)so oft geht und ich zeit habe oft auch einfach weil ich gerade ne latte bekommen habe

5)mit anfang 14

6)hatte erregende Gespräche mit Freunden (m/w)

7)rubbeln der eichel und allfemeines rubbeln mit Etappen und creme

8)sehr sehr oft 😅so oft wie möglich eig teilweise auch wenns nicht passt aber versteckt

9)verschieden oft gerade wo ich bin

10)wohin ich kann meist aber in ein Tuch

11)ja leider 😅hatte aber was gutes

12)ehm ne noch nicht aber vllt mal

13)noch nicht getan

14) zwischen 20 und 30 min 😅

15)ja 😅

16)als ich in meiner Klasse das erste Mal gekommen bin und es hoffentlich niemanden mit bekommen hat 😅

17)ja sehr sogar 😅😏🤤

Hoffentlich ist das ok 😅

...zur Antwort

Kurze Gegenfrage: Weißt du was seine lieblings Speise ist?

Wenn ja würde ich ihm das kochen falls es nicht zu kompliziert ist.

Lg(bin m)

...zur Antwort

Ehrlich gesagt hör auf dein herz wenn du vllt denkst man kann es probieren und vllt gefällt es dir ja

Aber wenn du denkst ne danke red mit ihr drüber und sag ihr genau was du davon hältst und findet ambesten zusammen einen Kompromiss

So keine ahnung wenn ihr zb 3 oder 4 mal sex habt im monat kann öfter sein kann selsterner sein ist egal könnt ihr es ja so machen das ihr euch einmal filmt oder zuschauen lässt (flas das ok für dich ist) und dann es aber ohne wenn macht nur ihr beide und ihr euch abwechselt

Ich wünsche euch viep Erfolg und lust dabei

...zur Antwort
Mittelverdiener

Ich(m/15) hab das genommen weil es das neutralste ist und es auf die oerson drauf ankommt und dann der rest heißt wenn sie nen super charakter hat süß ist und alles ist es egal ob arm oder reich hauptsächlich man ist glücklich mit einander

...zur Antwort

Uff ich würde sagen zum teil ja etwas skeptisch sein kann nie schaden aber wenn du deinem freunf vertraust dann sprich ihn drauf an und sag ihm was du davon hältst.

LG Luca

...zur Antwort

Ja mir is sowas auch schon mal passiert in der 3 klasse mittelschule war das bei mir auch so naja kinder vergessen sowas schnell solange man es nicht wieder anspricht kein problem (btw bin m 15 falls dir das wichtig ist)

Aber mach dir keinen kopf deswegen das wird sich einpendeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.