Nach dem Orgasmus?

7 Antworten

Eigentlich nicht. Was hast Du denn für Gedanken, wenn Dir das hinterher peinlich ist?

sex ist immer ein bischen eklig. das ist so gedacht von der natur, damit man es nicht mit jedem macht, sondern bei jemandem, bei dem einem das nichts aus macht, weil man ihn liebt.

das bischen eklig ist aber auch genau das, was uns antörnt. und gerade bei der masturbation, bei der ja der partner fehlt, fehlen auch ein haufen reize, die man sonst als aufregend und natürlich sehr angenehm empfinden kann. daher sind die gedanken die man dabei hat, zumeist extremer als bei echtem sex. das erkennt man auch bei der pornografie, das, was da als vermeintlicher mainstream angeboten wird, dürfte weit heftiger sein als das, was in unseren schlafzimmern mainstream ist.

wenn du erregt bist, machst du dir über diese dinge natürlich keine gedanken, aber nachdem es dir gekommen ist, landest du wieder in der normalen welt und wunderst dich dann darüber, was du da eben gemacht hast. an dir herumgerieben? alles nass gemacht? an abscheuliche dinge gedacht?

so sind wir menschen halt gestrickt. die gute nachricht: ist nicht schlimm. geht den meisten so. und der gedanke, mal einen partner zu finden, der diese erfahrungen ebenfals kennt, ist doch auch nicht der unaufregendste - oder?

Also bei mir ist es so ich machs mir sobald ich Lust drauf habe und naja da kann es passieren das ich aus einer Erektion 3 oder 4 orgasmen kriege danach bin ich aber lustiger weise immer noch leicht geil das ich mich schon auf das nächste mal freue was nach so ungefähr einer halben Stunde passiert 😅

Ich liebe es einfach zu kommen und naja ich lebe das voll aus😅

Ja das ist bei jedem so. Völlig normal. Mich würden deine Gedanken interessieren. Bestimmt sind sie halb so schlimm und normal nichts wo für du dich schämen müsstest. :-)

Tom2424 
Fragesteller
 13.11.2020, 10:32

Es sind nicht immer Frauen, ab und zu auch mal wenn ich mal total geil rumlaufe, oder ziehe total geile Unterwäsche an.

1
diesina5  13.11.2020, 10:51

Ja das ist bei jedem so

Nein, niemals bei jeden... Bei einigen sicherlich, aber nicht bei jeden ;)

0

Nein, sowas hatte ich (weiblich) noch kein einziges Mal, warum denn auch? Verstehe gar nicht warum soviele das haben... Ich stehe zu dem was ich mache und was ich geil finde, da gibts nichts hinterher zum schlecht fühlen.