SB auf meine Ex + mit schlechtem Gewissen?

3 Antworten

Alles normal. Auch wenn Schluss ist, bist du an ihre Reize gewöhnt. Das ist etwas Bekanntes oder gewohntes. Da kann man sich fallen lassen. Das alles wird sich geben wenn du irgendwann mal wieder wen neues hast.

Mach dir kein Kopf,

Es geht den meisten so und es ist auch normal.

Vielleicht sind das nur so die "Reste" die so über geblieben sind :)

Manche Paare trennen sich, weil Sie es überhaupt nicht mehr miteinander aushalten - und obwohl sie den besten Sex miteinander hatten.

Manche EX-Partner treffen sich nach ihrer Beziehung regelmäßig, nur um miteinander zu schlafen, weil Sie in dieser Hinsicht einfach super harmonieren!

Warum sollst Du bei der SB nicht an Deine EX denken dürfen, wenn es Dich erregt?

Alles Gute für Dich!

tillwshngtn
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir echt... Nur naja, ich kenne sie. Sie würde nur als Beispiel, niemals so etwas eingehen, sie will mich nicht nur für das eine, sie will auch mit mir kuscheln können und das ich "ihr" gehöre. Und bei mir ist es dieses Gefühl, das sie alles was wir erlebt haben, jetzt mit jmd anderen erlebt...

tillwshngtn
Fragesteller
@dermitdemball

Nein... Ich hab Angst das ich mittlerweile nur noch das eine liebe.dad wechselt irgendwie, wenn sie mir schreibt oder wir reden, liebe ich sie nicht, aber wenn sie mich ignoriert dann liebe ich sie...