Schwanger ja nein eher nd?

9 Antworten

Kennst Du das Märchen von Bienchen und Blümchen ?

Ansonsten :

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Diese Fakten sprechen dagegen:

  • du bist Jungfrau
  • hattest kein Petting, geschweige denn Geschlechtsverkehr

Naja und bei der Selbstbefriedigung wirst du dich schlecht selbst befruchtet haben.

Klar.... hat vor ca. 2019 Jahren schon mal ne Frau geschafft. Das war eine dermaßene Sensation, dass wir heute noch diese Geburt feiern.

Also, dann hoffen wir mal, dass es diesmal ein Mädel wird - alleine schon wegen der Gleichberechtigung und das die Geburt im Sommer ist, sonst knubbeln sich die Feiertage so.

Bitte wende dich mal an deinen Frauenarzt und hole dir die fehlenden Aufklärungspunkte, wie man schwanger werden kann bei SB und als Jungfrau.

Deine vielen Frgen danach sind besorgniserregend.

Ja, Maria, du bist schwanger.

Krass, dass es heute immer noch Jugendliche gibt, die keine, aber absolut nicht das kleinste bisschen Aufklärung erfahren haben. In der Schule nicht und daheim auch nicht. Fast ein Fall, um das Jugendamt mal nach Verwahrlosung prüfen zu lassen...