Sauerteig?

1 Antwort

ich lasse meinen immer einfach so im Raum stehen. Nach der Anleitung die ich habe sind die 30 Grad nur beim 'füttern' nötig. Hat bisher immer so funktioniert bei mir.

Zusatz: die 30 Grad beziehen sich auf die Temperatur des Wassers das zum Ansatz kommt.

JulieJoelle  29.09.2021, 07:51

Stellst du ihn nach dem "Füttern" bei geringer Temperatur in den Backofen (wie lange?), oder wie machst du das?

Gemini7668  29.09.2021, 08:19
@JulieJoelle

ich füttere den und stelle den dann ganz normal wieder auf 'seinen Platz' ich hatte den noch nie im Backofen. Zimmertemperatur hat bisher immer ausgereicht.