Sauerkrautsaft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! Es ist ekelhaft und brennt im Hals. 57%
Jaa, gutes Zeug da 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, gutes Zeug da

Als Party-Highlight ist er wahrscheinlich untauglich. Es ist eher ein Gesundheitstrunk, um den Bauch wieder in Ordnung zu bringen, wenn man ihn z.B. mit Antibiotika strapazieren mußte und Durchfall oder Verstopfung hat. Durch natürliche Milchsäurebakterien bekommt der Darm wieder den richtigen Drive. Genießbar ist der Sauerkrautsaft für meine Begriffe nur in kleinen Mengen, Schnapsgläschen......

imehl47  13.11.2021, 16:03

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich immer alles Gute, ob mit oder ohne Sauerkraut.........

Nein! Es ist ekelhaft und brennt im Hals.

Hab ich noch nie getrunken.

Werde ich auch nicht trinken.

GrueneEnte784
Fragesteller

Es schmeckt wie Sauerkraut nur 20x intensiver

Hotwire  11.11.2021, 21:46
@GrueneEnte784

Ja, kann ich mir vorstellen.

Hast schon Brot-Trunk getrunken?

Der ist auch abartig.