Sauerkraut und Karotten gegen Würmer.?

3 Antworten

Das hälst Du keine 3 Wochen durch, geh in die Apotheke und kaufe Dir ein Mittel gegen Spulwürmer, nehme ich mal an, dass es die sind.

Elena1066
Fragesteller

Was wen doch hilft es dann ?

Reanne  10.03.2013, 20:02
@Elena1066

kann ich mir nicht vorstellen, Sauerkraut ist zwar sehr gesund und enthält viel Vitamin C, aber ich denke, die Würmer mögen das auch. Die Tabl. sind doch nicht sooo teuer und frei erhältlich. Du mußt die nach ein paar Tagen noch mal einnehmen, damit auch der Nachwuchs der Würmer abstirbt.

Du solltest dich einem Arzt anvetrauen, das hilft am besten.

geh bei würmern mal in die apotheke oder zum arzt die können dir mittel geben gegen die würmer und du hast schon nach zwei tagen wieder deine ruhe :) und da ist auch nichts schlimmes bei, ich hatte die auch schon und weiß wir erleichternd es ist sie los zu werden :)